Zum Inhalt springen

Seminare

Seit 2014 bin ich am Berufsförderungsinstitut Wien (BFI Wien) als Trainer und Prüfer tätig. Aktuell unterrichte ich in folgenden Lehrgängen und Seminaren: Bei Fragen zu den Seminarenfreue ich mich über Ihren Kontakt.

ImmobilienmaklerassistentIn

Kompaktlehrgang mit Kompetenzzertifizierungsmöglichkeit (ONR 43001-1)

27.11.2023-24.01.2024
Mo 09:00-16:00; Mi 09:00 – 14:15 Uhr
BZ Alfred-Dallinger-Platz

Vortragender: MMag. Markus Satzer, MSc 

Anmeldung und weitere Infos unter:
https://www.bfi.wien/kurs/2772/wirtschaft/immobilien-hausverwaltung/vorbereitung-auf-die-zertifizierung-zur-immobilienmaklerassistenz/

ImmobilienverwalterassistentIn

Kompaktlehrgang mit Kompetenzzertifizierungsmöglichkeit (ONR 43002-1)

25.09.2023-20.11.2023
Mo 09:00-16:00; Di 09:00-14:15
BZ Alfred-Dallinger-Platz

Vortragende: MMag. Markus Satzer, MSc gemeinsam mit Mag. Hemma Schmölz-Neuwirther, MSc

Anmeldung und weitere Infos unter:
https://www.bfi.wien/kurs/2778/wirtschaft/immobilien-hausverwaltung/vorbereitung-auf-die-zertifizierung-zur-immobilienverwalterassistenz/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner