Team

MMag. Markus Satzer, MSc
Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder
Immobilienmakler & Immobilienverwalter
Allgemein beeideter & gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Fachgruppe Immobilien mit den Fachgebieten:

94.10    Gewerblich oder industriell genutzte Liegenschaften (Baugründe)
94.15    Mehrfamilienhäuser, gemischt genutzte Liegenschaften (Baugründe, Wohnungseigentumsobjekte)
94.17    Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser (Baugründe)
94.20   Wohnungseigentum
94.65   Baugründe
94.70   Nutzwertfeststellung, Parifizierung

Seit 2014 Prüfer und Lehrgangsleiter am Berufsförderungsinstitut Wien (BFI Wien) für angehende Immobilienexperten und Immobilienprofis (zB. Zinshausbesitzer, Investoren, Immobilienverwalter).

Ich habe mich auf die Beratung von Vermietern, Verkäufern und Käufern von Wohnimmobilien und Grundstücken spezialisiert und erstelle hierfür auch Gutachten und vermittle und verwalte Ihre Immobilie.

Die Immobilie ist eine vielschichtige Materie, greift in einige Rechtsbereiche und hat zumeist mit viel Geld, jedoch immer mit Menschen zu tun. Gerne helfe ich mit meinem erworbenen Wissen bei Entscheidungen rund um Ihre Immobilie.

Mag. Caroline Tomanik